EINZELUNTERRICHT

Für den Erstkontakt ist die Einzelstunde sehr geeignet. 

So kann ich Euch kennen lernen, sehen was schon erarbeitet ist, an was noch gearbeitet werden darf und wie eingespielt

das Mensch / Hund Team schon ist. 

Ich kann Wünsche und Bedürfnisse aufnehmen und wir können besprechen wie gearbeitet werden kann. 

 

Mögliche Themen: 

  • Stärkung für ängstliche Hunde 
  • Führung, Hemmung für überbordende Hunde 
  • Wie wird ein Hundespaziergang sinnvoll gestaltet 
  • Welche Möglichkeiten bieten sich auf den täglichen Hunderunden an um an den Kernthemen zu arbeiten? 
  • Schwierigkeiten im Haus / Garten / Auto / unterwegs 
  • Hier kann an jedem individuellen Thema gearbeitet werden. 

So findet man uns

Von Safenwil aus bedienen wir unsere Kunden vor allem in den Regionen Aargau, Olten, Zürich und Basel. 

Hundeschule Teamwerk 

 

5745 Safenwil und 5014 Gretzenbach 

 

076 588 04 23 

hsteamwerk@gmail.com